Informationsabend STROM

Am 06. Februar 2024 fand ein äußerst interessanter Vortrag von Raphael Haug statt, der als Referent und Produktmanager im Bereich erneuerbare Energien tätig ist. Die Veranstaltung war nicht nur gut besucht, sondern stieß auch auf großes Interesse und positive Resonanz seitens des Publikums.

Herr Haug präsentierte fundierte Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich erneuerbare Energien. Dabei betonte er insbesondere die Bedeutung von Innovationen und nachhaltigen Lösungen für die Zukunft der Energieversorgung. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement begeisterten die Zuhörer und regten zu angeregten Diskussionen an.

Die Veranstaltung verdeutlichte die Bedeutung der erneuerbaren Energieerzeugung für die landwirtschaftlichen Betriebe. Herr Haugs Vortrag lieferte wertvolle Erkenntnisse und Möglichkeiten für ausgeförderte PV- und Biogas-Anlagen.

Es bleibt zu hoffen, dass die gesetzlichen Regelungen weiterhin eine Zukunft auch für ausgeförderte Anlagen bieten.

> Mehr Infos finden hier <

Ihre Ansprechpartner zum Thema:

https://www.maschinenring.de/direktvermarktung

Zurück